Samstag, September 30, 2006

Ausverkauf

Noch gute 3 Wochen bis zum Abflug.

Alles, was wir die letzten Wochen nicht losgeworden sind, haben wir heute auf dem Flohmarkt "verkloppt". Naja, fast alles!

Heute Morgen haben wir uns - trotz Wochenende - früh aus dem Bett gequält, alles ins Auto verfrachtet und ab gings zum Schützenplatz in Braunschweig.
Dies waren unsere ersten Erfahrungen als Verkäufer auf einem Flohmarkt. Ist 'ne echt witzige Angelegenheit.


Man trifft super Typen und alle wollen feilchen.
So gab es den ein oder anderen kleinen Disput zwischen Melody (der Profiverkäuferin) und mir.
Während ich das Radio schon fast für 5 Euro verkauft hatte, wollte Melo 3 Sekunden später 10 Euro vom selben Käufer;-)
Zum Schluss sind wir doch fast alles los geworden. Nur den Raclette und das Fondue wollte niemand:-(
Also, wenn hier noch einer Interesse hat, einfach melden!



Dank Melo, die einem Eskimo wahrscheinlich Eis verkaufen könnte, hat sich der Tag richtig gelohnt.