Dienstag, Mai 20, 2008

Danke für die lieben Glückwünsche : )

Jaaa, ich weiß, wir haben schon ewig lang nichts mehr reingeschrieben. Aber es ist eine Menge passiert, seitdem wir wieder zurück sind aus Indien, besonders bei mir!
Nach Indien hat bei uns bzw bei mir ein neuer Lebensabschnitt angefangen. Ich arbeite nicht mehr bei La Voca, sondern habe mich umbeworben bei KOOKAI. Und ich bin soooo glücklich!!! Ich hätte dort als Assistent Manager anfangen können. Aber da ich ja fair gegenüber meinem Betrieb bin, habe ich mich nur als Festangestellte einstellen lassen( da ich ja eh bald wiedr gehe). Es ist einfach schöner mit mehreren Leuten zu arbeiten, noch dazu dass meine Kolleginnen sehr nett und einfach schon Freunde geworden sind, was mir doch immer so sehr in Australien fehlte... Trotzdem bereue ich mein letztes Jahr nicht. Ich bin für alles Dankbar was ich lernen durfte. Es hat mich in vielen Dingen reifer gemacht, grade im beruflichen Bereich.
Ich bin also so glücklich, dass ich im Augenblick gar nicht mehr zurück will... ; )
Aber keine Angst, ich vermisse Euch zu sehr... kann es gar nicht mehr abwarten nach Hause zu kommen und meine Familie und Freunde zu besuchen*hmm*

Am Sonntag habe ich mit meinen Freunden reingefeiert ( auf den Fotos seht ihr nur einen Teil der Leute). Wir hatten super spass! Am Montag hat Matz mir dann einen schönen Kuchen gebacken, durfte ihn leider nicht fotographieren ; ) und haben einen schönen relaxten Tag gehabt mit schönem Wetter natürlich. Genau das was ich brauchte! Habe mir endlich eine Lederjacke schenken lassen, aus echtem Kängerooleder ( macht nichts, die haben genug von denen ; )
Danke nochmal für die lieben Glückwünsche und das ihr an mich gedacht habt...habe mich sehr gefreut...

Kanns nicht mehr abwarten euch endlich um mich herum zu haben!!!

Den Flug haben wir übrigens schon gebucht ;)


Drück Euch Alle
Melo