Freitag, Mai 11, 2007

... und bestanden

Gestern gab's die Prüfungsergebnisse der ersten Teaching Period. Ich habe alles zufriedenstellend bestanden;-) Inzwischen stürze ich mich bereits in die nächsten 4 Units. Diesmal steht Strategy, Marketing, Leadership und Data Analysis & Decision Making auf dem Programm. Die Assessments variieren von Essay über Posterpräsentation und Gruppenarbeit bis Written Final Exams. So werde ich wohl in den nächsten 6 Wochen wieder in der Versenkung verschwinden :-(
Letzte Woche habe ich mit ein paar class-mates einen Golfkurs absolviert. 4 Lektionen a 1,5 Stunden für AUD 100. Der Kurs wurde von verschiedenen ehemaligen PGA Profis durchgeführt. Nach der dritten Lektion wollten wir es dann schon mal wissen und sind auf den Golfkurs gegangen. Was soll ich sagen: es war einfach nur deprimierend :-( Muss halt noch viel üben.
Von Melody gibts auch neues zu berichten, aber das wird sie Euch sicherlich selbst schreiben. So, meine Bücher warten.

3 Kommentare:

Roland Schalles hat gesagt…

.. soso, jetzt willst Du auch noch Golf lernen ! Produzierst Du dann nach Deiner Rückkehr auch nur noch Powerpoint statt richtiger Arbeitsergebnisse ? ;-))

Familie Schicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch kann man da wohl nur sagen. Freut mich zu hören, dass es euch beiden anscheinend recht gut geht, und ihr insgesamt die richtige Entscheidung getroffen habt.
Das mit dem Golf muss ich wohl auch mal anfangen. Irgend etwas muss ja dran sein...

abaumann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen

Zum Thema Golf:
Ich bleibe vorläufig beim tauchen, wobei mir die 4 Golf Stunden, die ich bisher absolviert habe auch Spass gemacht haben, allerdings wie schon von Dir erwähnt, die Fortschritte die man macht nehmen sich sehr bescheiden aus.
Tauchen kann man sehr viel schneller lernen.
Der Fun / Abenteuer - Faktor ist auch ein anderer.
Nun Golf spielen punktet natürlich in anderen Bereichen. Mal sehen ob ich in Zukunft mehr Zeit für solche Aktivitäten freischauffeln kann.

mfg.
Kerstin, Sarah und Andreas