Sonntag, August 26, 2007

Climbing the Glasshouse Mountains

Am Sonntag waren wir auf Tour in den Glasshouse Mountains. Die Glasshouse Mountains sind uralte Vulkane und prägen das Hinterland der Sunshine Coast.
Nach harten 7 Wochen Studium wollten wir uns mit dem Gipfelsturm auf den Beerwah (557 m) belohnen...
...mussten wegen des sehr steilen und etwas rutschigen Aufstieg aber doch davon ablassen.
Stattdessen haben wir uns dann für einen gemütlichen und weniger anstrengenden Rundweg am Fusse des Tibrogargan begnügt.
Am Ende wurden wir dennoch mit einem schönen Ausblick belohnt. Insgesamt war es ein wunderschöner Tag. Insbesondere für Melody war es mal wieder wichtig, da sie ja den ganzen Tag in ihrer Shoppingmall zubringt und das schöne Wetter gar nicht geniessen kann :-(

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Melo & Matti :-)
Hoffe es geht euch gut!?
Schöne Bilder!!!
Melde mich...

Kussis

Laura

Roland Schalles hat gesagt…

na, da ist ja seit Wochen Ruhe ..?
Seid Ihr schon auf dem Weg nach Indien ?

Matthias: Bangalore lässt grüßen, Annette war gerade für 1 Woche auf Dienstreise dort...