Dienstag, Februar 20, 2007

Wir sind stolz auf Dich..

Dieser Post ist alleine meinem Cousin Lukas gewidmet.

Lukas Augustin ist 1986 geboren und in Staufen aufgewachsen. Er arbeitet seit dem 11. September 2006 als Public Relations Administrator bei der Entwicklungshilfeorganisation “Operation Mercy” in Afghanistan. Lukas will für zwei Jahre in Kabul bleiben. Badische Zeitung -Online hat ihn überredet, über seine Erlebnisse in einem Blog zu berichten. Er wird ungeschminkt über seine Arbeit und seinem Alltag in Kabul schreiben. Wir sind gespannt…

http://blogs.badische-zeitung.de/afghanistan

Wir finden es sehr mutig von Dir und sind in den Gedanken bei Dir!
Fühl dich umarmt und liebe Grüße von uns allen

Wir sind so stolz auf Dich : )

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Melo,
Hammer Internetauftritt, jauel ich bin ganz neidisch.

Kussi Ines aus GF


Mail to:
thomas.wittenborn@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Daniela