Donnerstag, Februar 01, 2007

Yipieh OZ wir kommen....

Tja, wir werden ab morgen für eine Woche nicht erreichbar sein.
Endlich lernen wir einen weiteren Teil von Australien kennen. Wir werden uns einen alten Wicked Bus ausleihen und die Küste zwischen Brisbane und Sydney erkunden. Oh ich freue mich ja schon so. Ein richitges Abenteuer! Im Bus werden wir schlafen und kochen, bloß die Toilette gibt es nicht inklusive, ihr wißt was das heißt???? Draußen im Wald zwischen Spinnen und Echsen wird ... gemacht!

Naja, was uns nicht umbringt, macht uns nur Härter. Ich als alter Pfadfinder muss dann wohl so einen schönen Donnerbalken bauen ; ). Mal schauen, was uns so alles erwartet! Als erstes geht es aber schnell nach Sydney zu den Hillsongs ( worauf ich mich schon am meißten freue ) und dann, auf dem Rückweg endlose einsame Straßen entlang fahren, an jeder Strandbucht anhalten mit Lagerfeuer, Leute kennenlernen und einfach nur chillen : )

Übrigens, so könnte der Bus aussehen- wir
sind schon gespannt, welchen wir abbekommen. Kleiner Vorgeschmack...ach und welchen Bus ich bevorzugen würde, könnt ihr euch bestimmt denken *fg* (mv)

Keine Kommentare: