Sonntag, Januar 28, 2007

Golfen

Meine Ferien haben inzwischen begonnen. Dennoch wollte ich noch ein wenig an meiner Karriere feilen und habs heute mal mit einer Runde Golf versucht ;-) Ich stand das erste mal in meinem Leben auf einem Golfplatz. Was soll ich sagen: Ich war fast regelmäßig 4 über Par. Es hat aber trotzdem riesen Spass gemacht. Das war bestimmt nicht das letzte mal!

Los geht's ...








... den richtigen Schläger wählen...











... Ball anvisieren ...








... abschlagen ...









... und einlochen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War Australien nicht früher Strafkolonie für Verbannte und in Ungnade Gefallene ?

Vielleicht triffst Du auf dem Golfplatz auf ex-Kollegen aus dem Portalprogram :-))

Familie Schicke hat gesagt…

Na den richtigen Ort zum üben hast Du Dir ja ausgesucht.
Übrigens bekräftigt das doch meine Theorie - Du bist nicht zum "arbeiten" in Australien, sondern machst Dir ein schönes Leben :)
Wie auch immer Karierefördernd könnte es sein!