Montag, Januar 01, 2007

kleine Weltreise (1)

...erstmal wünschen wir Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Und nun zu unserem angkündigten Vorhaben. Wir wollen es aber nicht ganz so einfach machen and lassen Euch an unserer "kleinen" Reise teilhaben. Der Erste, der das Ziel unserer Reise errät, bekommt einen Ritt auf nem Kängeroo durch die australische Wüste geschenkt;-)
Am 23.12. sind wir ca. 9 Stunden zurück in den Winter geflogen. Der Zeitunterschied war gerade mal eine Stunden. Wir hatten einen Zwischenstop in Cairns und konnten vom Flieger aus ein paar schöne Eindrücke vom Great Barrier Reef gewinnen. Cairns selbst und seine Umgebung haben uns sehr gefallen. Hier wollen wir auf jedenfall nochmal hin.
Gegen Abend sind wir dann endlich in Tokyo angekommen. Eigentlich wollten wir uns diese Stadt unbedingt anschauen. Leider liegt der Flughafen jedoch 70 km von der Stadt entfernt und wir hatten nur eine Nacht Aufenthalt. War also leider nichts zu machen:-( Naja, dafür war unser Hotel mit einer ganz besonders luxuriösen Toilette ausgestattet, sodass wir keine Probleme hatten, die Zeit rumzubekommen ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey,wünsche euch auch ein super schönes neues Jahr. Fängt ja schon gut an bei euch...könnt ihr das noch toppen????

Roland Schalles hat gesagt…

... ich will den Känguruh-Ritt:
nach gründlicher Prüfung der Flupläne einiger Gesellschaften glaube ich tatsächlich, Ihr seid mit einer alten Iljuschin nach Japan geflogen ... ansonsten bliebe noch Südkorea, das ist die gleiche Zeitzone: ich lauere auf weitere Details, um dann herauszufinden wo es ist (Känguruh langsam satteln :-)) )

Ich beneide Euch (so ganz nebenbei) um die optimale Gelegenheit...