Samstag, März 31, 2007

Entschuldigt bitte...

aber im Augenblick haben wir nur stress
- oder man nennt es einfach "stressigen Alltag" ; )
Da mittlerweile schon einige Leute besorgt nachgefragt haben, warum wir denn nichts mehr schreiben bzw weder Anrufe noch Emails beantworten, wollten wir hiermit kurz ein kleines Lebenszeichen von uns geben... Uns geht es sonst sehr gut!
Kaum zu glauben, aber auch hier in Australien gibt es einen Alltag
und nicht nur Sonne, Palmen, Meer : )
Matthias hat mit seinem MBA Studium eine richtige Herausforderung bekommen, dass heißt, unter 16Stunden studieren am Tag läuft gar nichts.
Er sitzt also nur am PC, wo ich natürlich nie ran darf, geschweige denn ihn stören ; )
( und dies ist nun mal unser einziger Kontakt/ Skype/ Emails zur Außenwelt )
Selbst ich arbeite immer noch total viel, was mir so zu schaffen macht, dass ich nur noch schlafe an meinem freien Tag ( wenn ich mal einen habe ; ).
Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen!

Wir vermissen Euch sehr... : (

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, das freut mich ja, dass es Euch gut geht...haben ja schon wirklich lange nicht mehr miteinander gequatscht.
Hoffe die Zeiten ändern sich bald!
Denken an Euch...
Bussi

Roland Schalles hat gesagt…

Na denn Kopf hoch und 'durch' ... 16 Stunden Arbeit am Tag ist Matthias doch von uns noch gewöhnt ... und wenn Du an den freien Tagen schläfst, machst Du wenigstens nix falsch .. toi toi toi