Mittwoch, Juli 04, 2007

Ein schöner Tag

Heute war ein herrlicher Tag. Richtig schön sommerlich warm. Hier heisst es einfach nur "mild" bei über 25 Grad. Vormittags habe ich mit Steffen, ein weiterer MBA Fellow, 'ne Runde Golf gespielt. Ich bin mit einem Ball ausgekommen! Normalerweise verschiesst man doch den ein oder anderen Ball und findet ihn einfach nicht wieder. Heute jedoch nicht!
Am Nachmittag habe ich Melo von der Bushaltestelle abgeholt. Sie kam heute von Sydney wieder. Wir sind zum Pizza essen an die Southbank und Eisessen bei Cold Rocks. Und selbst abends ist es noch richtig schön - was ich mild nennen würde!
Alleine bin ich nun auch nicht mehr. Ihr braucht mir also nicht mehr schreiben auch nicht mehr durchzurufen ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, was ist das da in Deinem Gesicht? ;-)
Thorsten.