Montag, Juli 02, 2007

Golfen mit Duke

War am Wochenende mit Duke auf dem Golfplatz. Duke ist aus Taiwan. Wir kennen uns schon vom Vorbereitungskurs und schlagen uns nun gemeinsam durchs MBA Studium.
Es ist ja nun schon wieder 7 Wochen her, dass ich das letzte Mal den Golfschläger in der Hand gehalten habe. Was soll ich sagen, ich kenne nun vermutlich die entlegendsten Ecken des Platzes, die kein Golfer zuvor gesehen hat ;-) Aber Spass machts trotzdem und es wird von mal zu mal besser.
Ausserdem eignet sich der Golfplatz hervorragen, um das wunderschöne Wetter zu geniessen. Schaut Euch mal den Forecast an! Einfach phantastisch. Leider muss ich diese Woche schon wieder mit den Vorbereitungen für die nächste TP beginnen:-( In einer Woche gehts wieder los. Naja, werde mir wohl ein schönes Plätzchen im Park suchen und Bücher lesen...
Melo ist ja gerade für 3 Tage in Sydney. D.h. ich langweilige mich ein wenig. Schreibt doch mal ne Mail oder ruft durch!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Matthias,

am 26. Juni schreibst Du etwas vom Winter und am 03.07. sind schon wieder Sommertemperaturen. Dauert der Winter bei den Kiwis nur 1e Woche ;-)

Viel Spaß noch in Eurem Super Paradies sendet Thomas Kock