Sonntag, Januar 20, 2008

Kovalam- der Traumurlaub!

Kovalam hat alles was ich brauche, wenn ich einen relaxten Urlaub haben möchte. Traumhaften Strand, Badewannen warmes Meer, immer gutes Wetter, gutes variables Essen ( ca 3 Euro/pP für einmal Essen gehen), günstige Unterkunft, shoppen ohne Ende, einzigartige Natur zum wandern und sehr freundliche Einheimische.
ich war alleine dort mit ein paar Freunden von der Uni. Wir waren dort für 4Tage urlaub machen von all dem Lern- Stress ( besonders ich ; ) Matz konnte leider nicht mit!
Kovalam hat so viel zu bieten, auch wenn es ganz klein ist. Dort kann man 2 Wochen günstig Urlaub machen, ohne das einem langweilig wird... dort ist für jedermann etwas- Sonnenanbeter, Naturerkunder oder einfach nur durch die kleine Promenade laufen, die voll mit kleinen Geschäften und Schneidereien ist ( habe mir erstmal 4 Seiden- Kleider, Rock und Mantel schneidern lassen für alles zusammen 70Euro- der Wahnsinn ).
Das war definitiv nicht das letzte Mal : )














2 Kommentare:

Roland Schalles hat gesagt…

Sag' mal - wollt Ihr überhaupt jemals wieder zurück, oder hat Euch der Orient komplett in den Bann geschlagen ?

Melody und Matthias hat gesagt…

zurück nach Australien oder Deutschland? ; )
Aber du hast schon recht... der Orient beeindruckt uns sehr. Für mich kann da Australien nicht mithalten!
Aber am schönsten ist es doch bei meiner MUTTI : )

nur noch 5 Monate, juhuu

Melody