Mittwoch, Juli 09, 2008

BYE BYE BYE geliebte Heimat...

Nach 1 1/2 Jahren in Brisbane, in unserer kleinen süßen Wohnung, machen wir uns heute auf den Weg nach Darwin. Noch mal die letzten Züge von Australien genießen und dann gehts ja auch schon ab nach Hause ( aber vorher noch mal 8 Tage nach Malaysia ; ). Also richtig realisieren tuen wir es noch nicht, dass ich hier noch ganze 15min in unserer Wohnung sitzen darf und dann nie wieder hier her kommen werde... ach ja... werden die letzten Stunden noch in der Stadt verbringen, uns von der schönen Stadt verabschieden und abends dann in den Flieger nach Darwin setzen.
Letzendlich leben wir hier schon fast 2 Jahre und da entwickelt sich einfach schon ein Heimatgefühl. Auch wenn die Anfangszeit sehr hart für uns war, besonders für mich. Schlußendlich hat sich, besonders nach Indien, alles zum positiven entwickelt. Jetzt wird also so richtig getrauert! aber wir freuen uns schon riesig auf Familie und Freunde- die einfach unersetzbar sind...
Wir kommen bald wieder... noch 3 ganze Wochen : )

Danke an alle Leser, die uns fleißig unterstützt haben durch Kommentare
und immer treu waren ; )

Wir werden die Zeit vermissen!

Melody und Matthias *winke*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey! Viele Grüße aus Deutschland senden Steffi und Claudio.

Meldet euch mal.

Ciao Steffi & Claudio