Dienstag, Dezember 12, 2006

Unsere neue WHG : )

Ja, wir sind schon umgezogen! Konnten es nicht mehr abwarten und haben deshalb unseren Vormieter angebettelt, ob er nicht schon eher ausziehen könnte ; ) hat sogar geklappt!
Matze ist richtig glücklich-nur am strahlen! Jetzt kann ich es auch wieder mit ihm aushalten ; )
Die Wohnung ist aber auch ein Traum, wir haben hier enfach alles: Swimmingpool, Dachterasse, Fitnessstudio und ein riesen Waschraum ( extra für mich ). Wir haben uns vorher ein Auto geliehen und waren noch bei Ikea und Aldi ( seht ihr, wir können gar nicht ohne euch ; )
wir fühlen uns schon richtig zuhause...Ich denke, dass haben wir uns auch verdient...(mv)

4 Kommentare:

saxofun hat gesagt…

Na dann wünsche ich euch viel Spaß in der neuen Wohnung. Sieht echt klasse aus! Jetzt muss ich wohl doch noch 'nen Flug nach Australien buchen, damit ich an Weihnachten in eurem Swimmingpool schwimmen gehen kann ;) Gruß, Marc

Melody und Matthias hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Melody und Matthias hat gesagt…

Vergiss aber nicht die Schwimmflügel (für den Kleinen natürlich ); ) gruß Melo

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,
wir freuen uns für Euch und wünschen Euch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten! Meldet Euch mal!!
Viele liebe Grüße
Andreas, Sarah und Kerstin