Montag, Dezember 04, 2006

Durststrecke

Entschuldigt, dass wir solange nichts von uns hoeren lassen. Ich habe im Moment viel fuer die Uni zu tun (dies wird besonders Matthias S. freuen!). Hinzu kommt, dass wir seit 2 Wochen die Wohnung mit unseren Flatmates und seit Freitag mit einem weiterer Gast teilen muessen. Ich halts zu Hause einfach nicht mehr aus. Seit Tagen schon bin ich richtig schlecht drauf, worunter vorallem Melody leiden muss:-( Daher haben wir uns entschlossen, nach einem neuen Appartment Ausschau zu halten und sind auch schon fuendig geworden. Am 15.12. ist Einzug, ich kanns kaum noch abwarten! Also habt noch ein wenig Geduld mit uns, wir melden uns dann aus der neuen Wohnung.

4 Kommentare:

saxofun hat gesagt…

Lass dich nicht unterkriegen, halt die Ohren (und alles andere wichtige) steif und freu dich auf den Umzug ;) Grüße aus dem sonnigen Konstanz, Marc

Roland Schalles hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Roland Schalles hat gesagt…

was sind denn flatmates ??? Was Unanständiges ?

Kann mich den Wünschen des Vorgängers nur anschließen ... aber wenn Du schon ans andere Ende der Welt fliegen musst, um was dazu zu lernen, dann auch richtig :-))

Roland

Anonym hat gesagt…

!!!!!!Vorsicht-Warnung!!!!!!
Familie Roland Schalles sind "Zweifelhafte Charaktere"! Verfizierung möglich.