Donnerstag, Dezember 14, 2006

Welcome to Robbie Williams

55.000 Fans im Suncorp Stadium... der absolute Wahnsinn. Die ganze City wurde gesperrt- nur für Ihn- Robbie Williams!!! Eigentlich wollten wir nur von außen ein bißchen rumlaufen und schauen,was hier so los ist. Aber da mir das natürlich nicht reicht, habe ich mich nochmal versichert, ob es nicht vielleicht doch noch Karten gibt. Tja, so war es dann auch, 100Doller! Das war grade noch so in Ordnung ; ) Die Stimmung war super - die Leute haben getanzt und geschriehen... Wir standen ganz oben und haben teilweise gespürt, wie das komplette Stadium gewackelt hat, der Hamma! Robbie war super drauf und hat uns ein paar Stories aus seinem Leben erzählt und dabei den Rauchern genüsslich eine Zigarette im Non-smoking Stadium vor geraucht ( dabei hat er sich noch totgelacht ). Um halb elf ist er mit nem kurzen Abschied schnell raus. Insgesamt war es echt klasse- Musik, Location, Wetter ( wie immer ; ) und die Stimmung war klasse... (mv)

Keine Kommentare: