Samstag, November 18, 2006

Kangaroopoint mit Ausblick

Jeden Samstag das gleiche: Beide frei, kalt, ungemütlich, überall schon gewesen, jedes Mal die gleiche Frage...was tun?
ACH NEE... wir sind ja in Brisbane ; ) also anders: Sonne scheint, strahlend blauer Himmel, Stadt ist voll und wir wissen nicht was wir als erstes erkunden sollen...ach ja, und heute war es mal wieder sehr sehr schön.
Wir haben einen "kleinen" Sparziergang durch Brisbane gemacht ( über 4 Stunden gelaufen! ) und irgendwie kann ich mich an das Wetter nicht gewöhnen, bin immer noch überwältigt von der Wärme und Sonne jeden Tag... dass liegt wahrscheinlich an dem Sonnenentzug, unter dem ich leide, der von Deutschland bzw von Braunschweig immer noch nicht ausgefüllt ist, nach den ganzen Jahren.
Selbst die Tiere hier sorgen für eine willkommene Abwechslung. Sind es in Braunschweig eher die Tauben, Spatzen und freilaufenden Kanninchen, laufen uns hier diverse (kleine bis riesige) Echsen über den Weg und besonders schöne Vögel (Storchart? siehe Fotos). Die Einheimischen sehen sofort, dass wir Touristen sind, da wir (eher Matze) jedes Tier "4D hintereinander" fotografiert haben ; ).
Fast jedes Hochhaus oder Appartmentgebäude hat einen Swimmingpool auf dem Dach! Einfach zu beneiden... Ansonsten waren wir noch Eisessen mit Ausblick auf die schönen Skyscraper.(mv) *g*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu.. na so einen schönen samstag... so wie sich das alles anhört bleibt ihr länger als 2 jahre.. ratzis

andi und michi hat gesagt…

hallo ihr beiden, wir wollen auch.

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Melo!!!
Hast du etwa meinen Geb. vergessen??
Ich hoffe euch beiden geht es geut und ihr denkt ab und zu an eure Heimat!!!

Laura

Anonym hat gesagt…

Ach übrigens, die Sachen sind alle abgeschickt.
Jetzt mal abwarten!!!

Kussi Laura