3 Wochen in Australien und noch kein BBQ gehabt! Das musste sich schleunigst ändern. Wir waren heute zu einer Grillparty im Festival Tower (Hochhaus in Brisbane) eingeladen.
Ein Kommilitone hat hier sein Appartment und so durften wir in luftiger Höhe grillen. 3 meiner classmates waren auch dabei. Allerdings war es kein BBQ im klassischem Sinn, da alle anderen Asiaten waren, gabs natürlich ein paar andere Dinge vom Grill (keine Angst, Hunde oder Katzen waren nicht dabei;-) )
Es gab leckeres Fleisch vom Rind in Streifen, dazu Zuckerschoten, Maiskolben (wie Ofenkartoffeln gemacht), Chickenwings mit leckeren Soucen, gegrillte Pilze und natürlich Reis und Nudeln.
Ich war total begeistert, die gegrillten Sachen wurden einfach in die Tischmitte gestellt und jeder hat sich mit seinen Essstäbchen bedient. Natürlich war alles auch super gewürzt!
Melody hatte noch Schafskäse und einen Salat vorbereitet, ich hab deutsches Bier mitgebracht. Etwas später gabs dann noch einen supersüßen Kuchen, da einer der Gäste Geburtstag hatte ...
Freitag, November 17, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
klingt so, als wäre das noch interessanter gewesen als unser Sommer-BBQ, wo wir Dich mit verabschiedet haben.
Ich bin immer noch der Meinung, Du studierst da gar nicht. Bei den Bildern - z.B. das mit dem Swimmingpool, kann ich es einfach nicht glauben.
Nu gib es doch endlich zu!
Kommentar veröffentlichen