Freitag, Dezember 22, 2006

Frohe Weihnachtstage...

...wünschen wir Euch vom ganzen Herzen!

Das ihr stressfreie ( hö hö ), ruhige und gemütliche Feiertage mit den Menschen verbringen könnt, die Ihr liebt. Schade, dass wir diese besonderen Stunden nicht bei Euch sein können. Aber wir haben noch viel vor ; ) seid gespannt...

Wir sind in den Gedanken bei Euch!

Liebe Grüße

Melody und Matthias

Donnerstag, Dezember 14, 2006

Welcome to Robbie Williams

55.000 Fans im Suncorp Stadium... der absolute Wahnsinn. Die ganze City wurde gesperrt- nur für Ihn- Robbie Williams!!! Eigentlich wollten wir nur von außen ein bißchen rumlaufen und schauen,was hier so los ist. Aber da mir das natürlich nicht reicht, habe ich mich nochmal versichert, ob es nicht vielleicht doch noch Karten gibt. Tja, so war es dann auch, 100Doller! Das war grade noch so in Ordnung ; ) Die Stimmung war super - die Leute haben getanzt und geschriehen... Wir standen ganz oben und haben teilweise gespürt, wie das komplette Stadium gewackelt hat, der Hamma! Robbie war super drauf und hat uns ein paar Stories aus seinem Leben erzählt und dabei den Rauchern genüsslich eine Zigarette im Non-smoking Stadium vor geraucht ( dabei hat er sich noch totgelacht ). Um halb elf ist er mit nem kurzen Abschied schnell raus. Insgesamt war es echt klasse- Musik, Location, Wetter ( wie immer ; ) und die Stimmung war klasse... (mv)

Dienstag, Dezember 12, 2006

Unsere neue WHG : )

Ja, wir sind schon umgezogen! Konnten es nicht mehr abwarten und haben deshalb unseren Vormieter angebettelt, ob er nicht schon eher ausziehen könnte ; ) hat sogar geklappt!
Matze ist richtig glücklich-nur am strahlen! Jetzt kann ich es auch wieder mit ihm aushalten ; )
Die Wohnung ist aber auch ein Traum, wir haben hier enfach alles: Swimmingpool, Dachterasse, Fitnessstudio und ein riesen Waschraum ( extra für mich ). Wir haben uns vorher ein Auto geliehen und waren noch bei Ikea und Aldi ( seht ihr, wir können gar nicht ohne euch ; )
wir fühlen uns schon richtig zuhause...Ich denke, dass haben wir uns auch verdient...(mv)

Montag, Dezember 11, 2006

Merry Christmas

Wir wünschen Euch Allen einen schönen 2. Advent!
Wie Ihr sehen könnt, wird hier auch ordentlich gefeiert und geschmückt ; )

Mittwoch, Dezember 06, 2006

Gold Coast, endlich!

endlich an der goldenen Küste ; ) dort, wofür Queensland bekannt ist. Wo es am schönsten ist!
Was man als erstes besuchen sollte : )
Das Surferparadies schlecht hin... Blaues Meer, riesen Wellen und ein Wind, dass einem der Sand um die Ohren saust. Natürlich sollte man die Haie nicht vergessen zu erwähnen ; )
An diesem Tag war ich leider ohne Matze dort. Er war fleißig in der Uni und ich schön am sonnen- und ja, ich hatte sogar ein schlechtes Gewissen. Trotzdem war es klasse dort ; )

Montag, Dezember 04, 2006

Durststrecke

Entschuldigt, dass wir solange nichts von uns hoeren lassen. Ich habe im Moment viel fuer die Uni zu tun (dies wird besonders Matthias S. freuen!). Hinzu kommt, dass wir seit 2 Wochen die Wohnung mit unseren Flatmates und seit Freitag mit einem weiterer Gast teilen muessen. Ich halts zu Hause einfach nicht mehr aus. Seit Tagen schon bin ich richtig schlecht drauf, worunter vorallem Melody leiden muss:-( Daher haben wir uns entschlossen, nach einem neuen Appartment Ausschau zu halten und sind auch schon fuendig geworden. Am 15.12. ist Einzug, ich kanns kaum noch abwarten! Also habt noch ein wenig Geduld mit uns, wir melden uns dann aus der neuen Wohnung.