Endlich raus aus der City. Am Wochenende hatten uns Rob und Andy zu einer Tour nach Tamborine Mountain eingeladen. Die Tamborine Mountains liegen im Hinterland der Goldcoast, etwa eine Autostunde von Brisbane entfernt.
Abgesehen von der ungewohnten Flora kamen wir uns vor wie im Schwarzwald. Alles schön grün, hügelige Landschaft, ... und ein Kuckucksuhrengeschäft. Nur die Bayern Fahnen haben etwas gestört;-)
Während unseres Spaziergangs habe wir eine Höhle mit ca 15.000 Glühwürmchen besucht. Danach gings durch den Djungel zum Wasserfall. Naja, soviel Wasser fiel auf Grund der Trockenheit nicht runter.
Auf dem Rückweg haben wir noch ein paar Kleinigkeiten für das Abendessen eingekauft. Pancakes sollte es geben. Jetzt schaut euch mal an, was sich Andy so auf den Eierkuchen gelegt hat: Schinken, Bananen, Saure Sahne und Ahornsirup. Mich schüttelt es jetzt noch. Leider ging der Tag viel zu schnell um. Es war einfach nur herrlich, wieder mal was anderes zu sehen und etwas Abstand vom Alltag zu gewinnen. Wir machen sowas viel zu wenig.
Sonntag, Juli 22, 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
.. und ich dachte, Du wärst zum Studieren nach Australien gegangen :-) Bayrische Fahnen habe wir hier auch (zu viele) ..
Hallo Melody,
schön, dass du so einen Blog eingerichtet hast. Irgendwann habe ich das bei Jerina in München mitbekommen und schaue seitdem regelmäßig bei euch vorbei... Viel Spaß noch zusammen auf eure Entdeckungsreise durch Australien und liebe Grüße aus dem regnerischen Gifhorn von Leon Migge.
Hey, schön, wieder was frisches von euch zu lesen!!! Manu hat mir schon wilde Sachen erzählt. Müssen mal wieder tele... Ihr Glühwürmchen! ;-) Ratzis
Kommentar veröffentlichen