Melo hat mir gestern in Vorbereitung auf unsere Camper Tour die Haare geschnitten. Irgenwas war diesmal anders: Sie war schon nach 3 Minuten fertig. Mmh.
Heute morgen habe ich mich im Anblick meines Spiegelbildes mehr als üblich erschrocken. Der Griff zu Gel oder Haarspray war auch nicht mehr nötig. Naja, werd's schon überstehen und nachher finde ich noch Gefallen an meiner low-maintenance Frisur;-)
Freedom for Myanmar!
Donnerstag, November 08, 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Wenn endlich der Verstand kommt, müssen die Haare halt weichen ;-)
Glückwunsch an Melody (zum Retail Store Manager meine ich natürlich, nicht unbedingt für den Haarschnitt, obwohl die Sauerstoffzufuhr doch guttun wird), Micha
na, ich schätze diesen Haarschnitt schon seit Jahren; ist auch für Indien 'ne gute Vorbereitung, die Läuse sitzen dann nicht so fest ;-)
Wollte eigentlich zum Geburtstag gratulieren ... und das tue ich jetzt auch: Alles Gute und weiterhin so viel Erfolg und Action ... als Fast-Rentner zehre ich von den Erlebnissen anderer !!
Das wollte ich immer schon mal machen, aber nie getraut. SuperCut ! Hat Melo nachgezogen? Das muss ja wohl drin sein! In Indien bekommst Du ne menge Geld für deine Haarpracht ... Wenn Du wieder in Deutschland bist, sind sie auch schon etwas nachgewachsen ! :-) Schöne Grüße Alex Ratz
Kommentar veröffentlichen