Dienstag, Dezember 04, 2007

Our trip from Brisbane to Cairns

Hallo Leute. Sind seit ein paar Tagen zurück von unserem Trip nach Cairns. Eigentlich ist Cairns ja nur 1700 km Highway von Brisbane entfernt. Insgesamt sind wir dann aber doch mehr als 4000 km gefahren. Wie ihr euch vorstellen könnt, war es also lediglich Urlaub für die Augen. Für uns selbst war es recht anstrengend. Aber das wussten wir von vornherein - wollten schliesslich so viel wie möglich von Land und Leuten sehen.
Wird fortgesetzt ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Reise habt ihr da gemacht, so kurz vor Jahresschluß. Whiteheaven ist ja der Hammer... Heißt ja wohl nicht umsonst so...
Also, euch beiden eine schöne, warme restliche Adventszeit, frohe Weihnachten und noch viele schöne Erlebnisse im Neuen Jahr
von
Leon aus dem Querkamp in Gamsen.