Sonntag, Dezember 09, 2007

Greetings from Bangkok

Lebenszeichen aus Bangkok. Bin heute morgen 6 Uhr ortszeit in Bangkok gelandet. Da ich 12 Stunden Aufenthalt habe, bin ich gleich mit dem nächsten Bus in die Stadt.
Ohne groß Zeit zu verschwenden, hab ich mich von einem Tuk-Tuk Fahrer zu einer kleinen Rundfahrt einladen lassen. Für 40 Baht (ca. 1 Euro) konnte ich so auf sehr komfortable weise Marble Temple, Golden Mount, Giant Swing Emerald Buddha und Grand Palace abklappern.
Der Fahrer hat immer schön auf mich gewartet, so dass ich alles ganz in Ruhe besichtigen konnte. Natürlich hatte das ganze noch einen kleinen Haken. Zum Schluss hat er mich noch bei zwei Juwelieren abgesetzt. Naja, macht ja nix. Muss ja nix kaufen ;-)
Nun habe ich mich gerade im Schatten des hiessigen Uni Geländes niedergelassen um etwas auszuschnaufen. Ist recht anstrengend bei weit über 30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit, ohne Schlaf und mit schwerem Rucksack auf dem Rücken, sich durch die Mengen zu wühlen.
Werd mir nun schnell noch was zu Essen besorgen, dann gehts zurück zum Flughafen. Gegen 19 Uhr fliege ich weiter nach Bangalore. Melde mich dann von dort wieder.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehr eigenartig dich im blog nur verfolgen zu koennen...
aber ich komme ja auch bald, yipieh!

ich liebe dich

deine einsame Frau