Dienstag, Januar 02, 2007

Weltreise ( 2 )

uiuiui... da kamen ja schon gar nicht so schlechte Einfälle!Nein Rolland, wir sind mit einer ganz legalen Fluglinie geflogen und haben uns nicht oben in Asien vergnügt ; ) das war ja noch nicht unser eigentliches Ziel. Das dauert noch.Nachdem wir eine Nacht in Tokyo übernachtet haben im Nikko Narita und unsere Spielerreien mit der Toilette langsam auch uninteressant wurden, sind wir weitergeflogen in Richtung Osten. Ca. 11Stunden Flug haben wir vor uns...schon wieder! Ich wurde mittlerweile schon richtig nervös auf dem kleinen Sitz und fing an rumzunerven "sind wir schon daaa"? Mit dem Essen war das auch so ne Sache. Ich mit meinen Extra -wünschen, wie ,viel Gewürz und wenig Fett, da kam ich hier leider nicht mit durch. Naja, aber was tut man nicht alles für ....!Das Beste daran war, obwohl wir nachmittags losgeflogen sind und der Flug 11Stunden gedauert hat, sind wir am morgen des selbigen Tages angekommen.Wir haben also einen Tag geschenkt bekommen: ) Los Angeles!!! Wo ich schon immer hin wollte. Wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr auf dem einen Bild mitten auf dem Berg "Hollywood" lesen... ABER,wir sind immer noch nicht am Ziel *g* (mv)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Khoulaiz hat gesagt…

Heli-Ski in Kanada?