Dienstag, Oktober 24, 2006

Abschied, Abdschied, Abschied :-(

Nachdem wir unsere Wohnung noch rechtzeitig leer bekommen und an die Nachmieter übergeben haben, gings für 4 Tage in die Panssion "Im Winkel 4b" - zu Melodys Familie.
Am letzten Abend hat Ruth noch eine Überraschungsparty für uns organisiert. Viele unserer Freunde, von denen wir uns eigentlich die letzten Tage schon verabschiedet hatten, sind nochmals gekommen. War echt ein toller Abend! Wir werden Euch alle sehr vermissen.
Am 23.10. fuhr uns Melodys Bruder zum Flughafen nach Frankfurt. Hier wurden wir von meiner Familie überrascht, die den langen Weg vom Schwarzwald (insgesamt 8h Autofahrt) auf sich genommen hatten, um uns nochmal für eine Stunde zu sehen und zu verabschieden - eine gelungene Überraschung. Um 23.55 gings dann los ... Posted by Picasa

Keine Kommentare: