Samstag, Oktober 28, 2006

Unsere ersten Abenteuer ...

Darf ich vorstellen- Unsere neue Wohnung! : )

Man kann sie zwar nicht mit der Alten vergleichen, aber trotzdem ist sie insgesamt ganz gemütlich! Wir haben uns am ersten Tag gleich für Ikea entschieden zum Möbel einkaufen ( wie soll man sich denn so von Deutschland abnabeln, tsts ). Das erste Problem, dass auf uns zu kam, war, wie transportieren wir unsere nötigen Möbel z.B. die Matraze? Also, erst muss ein Auto her. Gelbe Seiten, anrufen und ... versuchen den Operator zu verstehen! Nach einigen Missverständnissen dann doch noch ein Auto bekommen ( äh, sehr Kleines ). Naja, jetzt bekomme ich endlich meine gewollten Abenteuer, aufi...
ich weiß nicht was schwieriger ist, Links fahren oder Australisches Ikea finden. Der einzige Unterschied zu Deutschem Ikea ist, das es dort so heftig voll war, das unter zwei Stunden anstellen, und zwar im Restaurant, gar nichts lief! Aber was tut man nicht alles für seinen Magen...
Dann gings weiter, uns ( bzw mir ; ) kam natürlich alles bekannt vor. Auf der Suche nach wichtigen Dingen zu sein, ist bei Ikea immer so ne Sache- Ich: " Schaaatz, guck mal, eine Knoblauchpresse wollte ich schon immer mal haben". Matze: " Leg das Ding weg"... Nach 3 Stunden waren wir fertig an der Kasse- 600Doller- Ich war natürlich wieder Schuld! Naja, zwei Tage und eine Nacht geräumt, geputzt und alles schön gemacht!

Jetzt sind wir hier so richtig glücklich! Es fehlt zwar noch so einiges, aber wir haben ja noch genug Zeit ; ) (mv)

Keine Kommentare: